Photographie

Bildergalerie Tiere (Wildlife & Zoo)

Tiere zu photographieren ist meine besondere Leidenschaft. Ich könnte Stunden vor einem Gehege im Zoo oder in der Natur verbringen und auf den richtigen Moment warten, der einem DAS Foto verschafft. Ich denke, so muss sich auch ein Jäger fühlen, der sich die Nächte in seinem Hochsitz um die Ohren schlägt, um ein Wildschwein oder Reh zu schießen und sich die Trophäe an die Wand zu hängen. Nur mit dem Unterschied, dass ich keine Tiere töte (käme mir als Vegetarier auch gar nicht in den Sinn), sondern die Bilder als Trophäe mit nach Hause bringe. Die kann man zwar nicht essen, aber auch an die Wand hängen.

Falls Du Interesse an der Verwendung einzelner Bilder haben solltest, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.