Allgemein

Meine Bilder auf flickr

Veröffentlicht

Auf flickr stelle ich in regelmäßig unregelmäßigen Abständen die Fotos online, die ich für meine besten halte.

Auch wenn man es nicht wirklich öffentlich zugeben möchte, aber es tut schon gut, wenn man eine kleine Bestätigung erfährt, sei es durch positive Kommentare, Favoriten, oder auch „nur“ durch Anklicken.

Schade ist es natürlich, wenn Dritte, sei es fremde Webseiten, Zeitungen, oder auch Werbebroschüren ungefragt die Bilder benutzen, so habe ich schon eines meiner Bilder auf einer Seite der Doha-News gefunden, ein anderes in einem Faltblatt des ADAC und eines für ein russisches Reiseportal.
Da es müßig ist, gerade ausländische Seiten abzumahnen, muss man es wohl sportlich sehen und das Klauen der Bilder als „Auszeichnung“ annehmen…

Hier also mein Photostream auf flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.